Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibts ein Tool das mir sagt auf welchem Datencenter ich bin?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 05.05.2006, 16:56

Hallo Allseits,

wenn ich auf Google eine Ergebnis-Seite sehe ist es oft so, dass diese bei verschiedenen Durchgängen von unterschiedlichen Detenzentren geliefert wird. Oft sind die Unterschiede so gross, dass ich gerne wüsste auf welchem Datenzentrum ich mich gerade befinde.

Gibt es ein Tool, dass mir das anzeigen kann also quasi so etwas mit Rechtcklick wie beim SEOpen und dann IP-Anzeige der angezeigten Seite?


Vielen Dank im Voraus, TS