Da der Googelbot ja im Moment noch nicht richtig wach ist und der Index sich in Mallorca den Kopf volllaufen lässt, bin ich dabei das eine oder andere an meiner kleinen Page zu verbessern.
Nun wollt ich hier mal Fragen ob euch noch etwas auffällt was ich evtl. übersehen haben könnte.
Ähm ja, meine Meinung, viel zu viele Foren da geht die Übersicht verloren und keiner postet!!
Lieber weniger am Anfang und diese dafür mit gutem Content füttern!
Also ich hatte am Anfang die Rassestandarts in einem Unterforum, hab dann aber umgestellt, weil ich bemerkte, das dadurch mehr Besucher auf die Page kommen.
Das es nicht so unübersichtlich wird habe ich die Foren klappbar gemacht. Naja vieleicht sollte ich die es besser wieder in ein Unterforum verschieben.
Ich würde überhaupt nicht so viele Foren machen und das mit den Unterforen ist auch so eine Sache, ich habe den Fehler am Anfang auch gemacht weil man denkt man muss für jedes Thema ein eigenes Forum haben, nur was bringt es mir wenn in jedem Forum nur ein Beitrag steht.
Wenn mal mehr los ist und auch gepostet wird kann man immer noch langsam unterteilen.
Also SDEO-Technisch esses ganz OK. Aber das Forum macht da ja auch fast alles alleine.
Muss aber meinem Vorredner Recht geben. Ich habe über 60 Unterforen gezählt. Das ist DEFINITIV VIEL zu viel.
Versuch das mach auf 15-20 zu reduzieren. Aus statt "Rüde, Welpe und Hündin" würde ich einfach "Der Hund" nehmen. Dann ist dort mehr los, die Mitglieder bekommen schneller Antworten und die Übersicht ist schonmal etwas besser.
Wenn du irgendwann siehst, das in einem Forum extrem viel geschrieben wird, dann kannst du immernoch ausgliegern.
Weniger ist manchmal mehr.
Ausserdem wäre dann die Ladezeit der Startseite nicht ganz so extrem langsam...
Hab ein Riesenproblem und weis nicht wo ich suchen muß.
Meine Seite ist bei allinkl gehostet. Domain ist www.springenderhund.de
auf dem Host ist das das Verzeichniss /sh/ habe es im Kasmodul von allinkl so eingestellt, das die Domain auf /sh/ zeigt.
Nun habe ich noch eine weitere Domain geordert für eine ganz neue Seite: www.springender-hund.de diese habe ich im Kasmodul auf das Verzeichniss /hs/ gelegt.
Nun mein Problem! Ich sehe heute das Google die zweite Domain unter meiner ersten gelistet hat. d.H. z. B. www.springenderhund.de/logo.htm