Das ich mit der Domain xy so schnell einen pr 3 bekommen habe hat mich auch verwundert, 2 Tage ist mein bester Rekord bisher, das war das 9. Projekt, vorher hatte ich alles dabei von 5 Tagen bis 1 Monat und eine hat bis heute nach ca 5 Wochen noch kein PR, dummerweise bringt das Mistvieh den besten Traffic

so langsam Pfeif ich auf den PR aber für die richtig Grossen Sachen muss dann doch ein PR von 6 oder 7 her....fragt sich nur wie lange?
Hab das Gefühl das Google ein System gefunden hat das gute Seiten mit gutem Content und nicht zu häufiger wiederholung der Key´s auf besseren Positionen listet....das ist doch das eigentliche Ziel oder...
Ich muss sagen das ich noch nicht so die über Ahnung habe, hier gibt es sicherlich die richtige Profis aber ich arbeite den ganzen Tag mit meinen Seiten und mach auch meine Erfahrungen.
Vor 4 oder 5 Monaten lief alles ganz anders, jetzt wird schneller aktualisiert und Seiten ohne PR wie meine ergattern mehrere 1. Platz Positionen über Nacht ....heute ist das Hauptkeyword dazugekommen, jetzt habe ich meine erste Platz 1. Seite unter 387000 Hits.
Vor 3 Tagen hab ich nur die Index mit mega viel geilem ausgebautem Content gefüllt, hat richtig Zeit gekostet..die Belohnung hab ich heute bekommen, nochmal 200% mehr Traffic als die Steigerung als alles mit dem Google Traffic angefangen hat.
Jetzt habe ich 200 Besucher täglich und vor ein paar Tagen waren lagen 6 Leichen im Keller......ich weiss noch nicht so ganz wie lange ich mich da halten werde aber ich werd mein bestes geben um meinen Platz nicht mehr zu verlassen und wenn die Seite auf ewig keinen PR bekommt, mir egal hauptsache der Traffic bleibt

dafür ist die Seite ja gemacht worden, cooler Inhalt für wissensdurstige Menschen, so hat man das Gefühl das die Seite ihren Zweck erfüllt.
Das ist meine Momentane Einschätzung aber kann ja bei jedem anders sein.
Astaluegoamigos
The Dance