Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kommt man zu solchen Links?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
WhyT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2006, 12:35
Wohnort: Strasswalchen

Beitrag von WhyT » 08.05.2006, 12:57

Moin,
ich frage mich gerade wie man bei Google zu solch extra Links kommt?
Bild

Bezahlt können die nicht sein, da diese auch bei Seiten zu finden sind, welche sicher kein geld für sowas haben.
Direkt von der Website können Sie auch nicht sein, da dort alle Links anders lauten.
Von SiteMaps kanns auch nich sein, da man dort ja keinen Seiten Titel Angeben kann?

Hat da wer ne Idee?

lg
Michael
HostMafia Alles unter kontrolle!