Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internetanschluss von Kabeldeutschland?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 08.05.2006, 17:35

Hi

Hier ist gerade ein Werbeflyer für Kabeldeutschland ins Haus geflattert und die Preise sind hammer.
Aber ich bin der Meinugn über Kabelanbieter bisher nur schlechtes gehört zu haben und in den Produktbeschreibungen steht ja nicht zum Spaß immer "bis zu 6.200 kbit/s".

Meine Anforderungen sind Verfügbarkeit (99%+ solltens schon sein), Geschwindigkeit (Up- und Download meiner Websites, usw.) und gute Pings für Onlinegames.

Bisher haben wir hier zu Hause nen T-DSL 1.000 Anschluss und damit eigentlich auch keine Probleme. Der einzige Anreiz für einen Wechsel wäre das gesparrte Geld.

Also, kann jemand für KD in die Bresche springen oder ist der Laden so wie ich vermute (Leitung wird geteilt, keine eigene IP, keine garantierte Mindestgeschwindigkeit, schlechte Pings)?

Gruß
nX
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 08.05.2006, 19:02

Mein Tip: Stell deine Fragen mal im Forum von onlinekosten.de, da bekommst du sicher die qualifiziertesten Antworten.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 09.05.2006, 11:44

Privat sind wir auch über unsere Stadtwerke übers Antennenkabel online - nach anfänglichen Startschwierigkeiten kein Unterschied zu den Magnetafarbenden.
Der Haken ist, bei uns du hast keine eigene IP, sondern hängst praktisch an einem Riesenrouter.
Eigene IP müsste extra bezahlt werden.

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 14.05.2006, 09:07

guppy hat geschrieben:Privat sind wir auch über unsere Stadtwerke übers Antennenkabel online - nach anfänglichen Startschwierigkeiten kein Unterschied zu den Magnetafarbenden.
Der Haken ist, bei uns du hast keine eigene IP, sondern hängst praktisch an einem Riesenrouter.
Eigene IP müsste extra bezahlt werden.
Ich häng bei Kabeldeutschland seit über 2 Jahren am Netz. Bei mir funzt das ganze einwandfrei, die Pingzeiten kann ich Dir aber auch nicht sagen, da ich nicht zocke. Statische IP gibts auch.

Daniel

Antworten