Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher kommt dieser PR?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Stolzi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 09.05.2006, 07:30

Beitrag von Stolzi » 09.05.2006, 07:44

Hallo,
es geht um folgendes... Ich beschäftige mich gerade ein wenig mit dem PR meiner Seiten. Bei allen anderen ist er sehr einleuchtend, aber was ich einfach nicht verstehen kann ist der PR der Seiten von
https://www.galgenvogel.at
Die Startseite hat noch PR2, was ich verstehen kann. Die nächste Seite
https://www.galgenvogel.at/info/de/Info.html
ebenfalls. Aber dann haben alle anderen PR3. zB:
https://www.galgenvogel.at/info/de/Partner.html
Warum ich das nicht verstehen kann? Schaut euch bitte die Seiten an die auf Galgenvogel verlinken. Das ist fast nichts. Woher kommt dann der PR3 bei den Unterseiten?

Ich wäre sehr dankbar um eine Klärung ;-) Mit den Infos die ich auf dieser Seite gefunden habe, habe ich es mir nicht erklären können.

Danke
Stolzi