Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann wären 300-400 € aber schon seeehr günstig dafür! Also mit 20-25 €/Stunde bei professionellen Anbietern würd ich schon rechnen. Ich denke aber eher daß auch 20 Stunden/Monat oder weniger ausreichen dürften, es geht ja wohl vornehmlich nur noch um Linkaufbau und der sollte lieber langsam aber dafür langfristig erfolgen.dele hat geschrieben:Als Aufwand wurden ca. 40 stunden pro monat vereinbart!
Was genau verstehst du unter "handarbeit"?Nullpointer hat geschrieben:... sehr seriös ist, die linkmiete getrennt von der handarbeit zu berechnen, und die gesetzten links zu dokumentieren. dann kann sich der kunde ein bild von der leistung machen. wird der auftritt verändert, erweitert, muß man dann halt ggf. wieder für handarbeit bezahlen...
damit meine ich die eigentliche optimierung. wenn jemand eine vergurkte seite hat, muß ich evtl. nur ein paar tage dran arbeiten und sie wird mit der zeit besser indiziert/gelistet. dann ist der aufwand im ersten monat groß und in den folgemonaten nicht existent.dele hat geschrieben: Was genau verstehst du unter "handarbeit"?
Die Firma dokumentiert auch die gesetzten Links. Habe die Liste zwar noch nicht gesehen, ich kann diese aber anfordern. Ich glaube das mach ich mal!
Die Optimierung der Website selbst ist laut Firma noch nicht abgeschlossen.
...