Hallo alle
habe da ein riesen Problem und sicherlich auch noch enige andere hier.
Einige meiner Domains wurden von webs.wichita.edu/depttools/ tot/index.asp?undhierdieurl voll übernomen und unser Content ist da komplett im cache. Somit ganz klar DC und wir rutschen total ab ins Nirvana oder werden gar aus dem Index gekickt, da auch die seiten nicht so stark im PR sind.
Frage wie kann man so einen Mist vermeiden. Habe schon die IP gesperrt, auch auf neuen Domains sowie in den Head Tags auf NOCACHE gesetzt. Gibt es noch was in dieser Richtung ? Und bringt mir der Nocache Tag Probleme mit Go*gle ?
Solche Viecher sammeln, mit IP, URL etc. und z.B. an zentraler STelle melden. Derzeit kochen leider noch alle ihr eigenes Sueppchen und niemand shared seine Infos. Bull und SOuthmedia hatten da mal was Gutes angefangen, aber dann wohl doch die Lust verloren etc. Vielleicht hilft Dir ja mein www.bot-trap.de - ist aber nur rudimentaer mal aufgesetzt..
dank Dir, werde ich mir mal einverleiben. Das mit dem eigenen Süppchen ist schade, da es doch einige betrifft wenn man nur mal bei betreffenden eine site abfrage tätigt.
die sollten auch nicht fehlen
deny from 216.118.64.0/18
deny from 66.246.0.0/16
deny from 156.26.1.160
letztere ist obiger, dann Scubaplan+t
i weiß net was i damit anfangen kann. geht mal auf 69.41.173.145 ( im browser eingeben) es ist ein einfacher proxy. wie er schaden kann, weiß ich noch nicht. bisher waren die eigegebenen seiten nur kurz im index und dann wieder wech. spider kommen net so oft bei denen vorbei, weil die 0 links haben, deshalb auch denk i mal die große site abfrage