Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyworddichte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
maverick9
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maverick9 » 07.01.2004, 15:52

Hi,
ich bin Anfänger und möchte gerne wissen wie wichtig die prozentuale Keyworddichte bei den Suchmaschienen ist, denn ich habe Propleme einen vernüftigen Text hinzubekommen der über 2% liegt .
:oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mark » 07.01.2004, 16:28

Hallo maverick

gehts um die HP in deinem Profil?
Was sollen die KW´s sein?

und vielleicht erstmal bei https://selfthtml.teamone.de vorbeischauen und HTML üben.

Code: Alles auswählen

Hintergr%FCnde/Hin.Index.jpg
Danach die Grundlagen

und dann wieder fragen

gruß mark

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 07.01.2004, 16:57

Hi maverick9,

echt eine nette Seite, was Du da hast. Aber leider hat mark recht, was er da schreibt. Daher kannst Du mit Deinem PR für Deine Website mehr als zufrieden sein. Da ist programmiertechnisch noch zu vieles im argen, als dass man sich an eine Optimierung mit KW's usw. heranwagen sollte.

Du hast Probleme, einen vernünftigen Text hinzubekommen? Nun, Content ist das A und O für eine erfolgreiche und gute Plazierung. Egal mit oder ohne KW Optimierung. Das ist letztlich nur das Sahnehäupchen.

Mach erst mal vernünftige Arbeit, bevor Du Dich an den Feinschliff heranmachst... :wink:

Greetz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung