der ist vor 2 1/2 bestimmt in der Google hell dem supplemental-index verschwunden. Echt Mysteriös, macht mir doch ein bisschen Angst

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt irgendwo (ich habs verbummelt) ein Portal, wo jedes Jahr die beliebtesten Arbeitgeber von den Mitarbeitern gekürt werden... Microsoft ist JEDES Jahr in den Top-3.Ist es nicht mittlerweile so uncool bei Google zu arbeiten wie bei ebay oder Microsoft? Als SEO sucht man so einen Job doch sicher nicht...
SD&M ist da auch immer in den Toprankings (in De). Da arbeiten halt viele überbezahlte Nerds, die es toll finden wenn ein Projektleiter Segeltouren organisiert, weil sie sonst kein Privatleben/Freunde/Spass/Hobbys haben.beliebtesten Arbeitgeber von den Mitarbeitern gekürt werden... Microsoft ist JEDES Jahr in den Top-3.
machst du witze?marcok hat geschrieben:Als SEO sucht man so einen Job doch sicher nicht
catcat hat geschrieben:Hm... ne entfernte Bekannte arbeitet bei Google Hamburg.
Die ruft mich alle halbe Jahre mal an und ich muss ihr Windoof neu aufsetzen.
Also IT-Fähgkeiten sind definitiv kein Einstellungskriterium bei ihr gewesen...
mag sein du weisst da mehr als ich ... wenn du mich aber fragst bin ich sicher, dass sie das ganz gewiss NICHT tun, man wüsste nicht wozu - irgendwo sind's ja dann die blackhats, die ihnen hinterherrennen, nicht sie denen und wenn sie wissen wollen wie blackhat funktioniert brauchen sie ja nur in ihren eigenen index kucken *kopfschüttel*zuendschnur hat geschrieben:ich bin mir sicher das die sehr gute blackhats suchen.