Ok. Aber meine Unterseiten haben z.B. nicht den selben PR wie meine index. Hängt das mit den Prioritäten in der sitemap zusammen? Manche Unterseiten sind auch noch neu. Wird da wohl bei denen etwas dauern. Aber wie sieht es mit den Unterseiten aus die schon lange existieren?
Hey,
ich bin neu hier und auch noch recht dumm mit Suchmaschienen. Ich habe eine Seite online gestellt auf der nur der Index in der Ergebnissliste von Google ausgegeben wird. Meine PR Bar von FireFox zeigt PR: n/a an. Ich habe aber Links von 13 Seiten auf meine.
Wie ist das zu erklären und warum werden die anderen Seiten nicht gerankt?
die Seite ist seit ca. 4 Wochen online.
Wenn ich meine Keywords bei Google eingebe finde ich aber schon viele der Seiten die auf mich Linken, d.h. dachte ich das Google die Links eigentlich schon aufgenommen haben sollte oder??
groovesurfer hat allerdings recht, bei dem Tool wird nichts angezeigt.
4 Wochen ist noch etwas kurz. Da musst du wohl noch etwas warten...
Wie hier bereits ja schon erwähnt kommt das PR update ca. alle 3 Monate. Aber genaues kann man wohl nur sagen wenn man die private Telefonnummer von den google Jungs hat
Trage die Seite einfach in ein paar seriöse Linklisten ein. Gib mal dein Suchwort bei gooooogle ein und Du findest bestimmt ein paar passende. Das bringt dich bestimmt etwas weiter. Aber lass die Finger von Seiten die dir unmögliches versprechen (du wirst schon sehen was ich meine wenn du auf eine gestossen bist)