Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Software zur Überwachung/Steuerung von Adwordskampagnen?
Verhältniss der Besucher die Analytics anzeigt zu "echt
das ist aber sicher keine PR1 Seiteole1210 hat geschrieben:Ich habe derartige URLs mit bis zu 4 Parametern im Einsatz. Allo großen Bots kommen täglich (mehrfach) vorbei und crawlen bis in die letzte Ecke!
was ist Mod_Acsess bzw access Dateien?Seikilos hat geschrieben:Problem, dass ich kein Mod_Access habe, und daher nicht mal access Dateien erzeugen kann (geschweige denn ) Mod_Rewrite und eine statische Seite mit referenzierten HTML Dateien kommt leider nicht in Frage.
augenscheinlich werden dateien mit ?id=xyz aufgenommen und erhalten mitunter auch starken PR. warum sollten (werden) also &id=xyz nicht (oder benachteiligt) behandelt? das '&' besagt ja nur, dass es mindestens zwei parameter gibt...Georgi hat geschrieben:And don’t use “&id=” in the URL for anything other than a session ID. Since it generally is a session ID, we treat it as such and usually don’t include those URLs in the index."
so wie ich mir eben ergoogelt habe, ist MOD_ACCESS qusie BenutzerverwaltungSeikilos hat geschrieben:@800XE der Server, auf dem ich arbeite, hat mod_access deaktiviert, das heißt ich kann keine einzige .access Datei erstellen, weil diese nicht aktiviert sind, ergo kein Mod Rewrite, kein catch von xx.de auf www.xx.de usw
Code: Alles auswählen
ErrorDocument 404 /error404.php
Code: Alles auswählen
<?php
echo( $_SERVER[REQUEST_URI] );
?>
hast du es getestet ? funktionierts?Seikilos hat geschrieben:Danke
Aber so hab ich ja keine 404 Seite mehr
also der Errordoch Umweg funktioniert?Seikilos hat geschrieben:Ah, ausgezeichnet, vielen Dank!