Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hä? Was bringt der dann?ole1210 hat geschrieben:Warum willst du einen PR haben? Der PR jat keinen Einfluss auf dein Ranking.
Wie "setz starke Links"? Soll ich auf andere gute Seiten einen Link setzten oder die einen Link auf meine Seite? (Ich denke mal das zweite, und da wird wohl niemand einen Link auf meine Seite setzten - was hat er davon?)ole1210 hat geschrieben:Setz starke Links. Dann bekommst du beim nächsten Update einen PR der maximal so hoch ist wie die Links.
Nein, das hast du falsch verstanden.ole1210 hat geschrieben: 1. Seite von ca. 4 Treffern?!?!? Es gibt nicht viele (sinnvolle) Suchbegriffe bei denen google nur 4 Treffer liefert.
Ja, da wenn keine Datei angegeben wurde gleich die Startseite kommt.einfach hat geschrieben:Hi andihit
Deine Startseite ist nicht erkennbar,
einmal reicht nur der Domainname, da erscheint sie,
aber mit domainname.net/home.html
erscheint sie auch,
Wieso? Es linkt ja jeder auf die Domain - ohne Startseite.einfach hat geschrieben:da Du den Balken magst, musst Du Dich entscheiden, sonst teilt sich der Balken auf beide Adressen auf.
Ich glaube kaum, dass Konkurrenten mich verlinken werden (wollen).affilicrawler hat geschrieben:Man kann auch einfach bei themenrelevanten Seiten anfragen, ob sie dich verlinken wollen.
Was soll ich mit so einer Antwort anfangen?ErwinRommel hat geschrieben:Andi: Du packst das ganz falsch an.
andihit hat geschrieben:hi,
Was soll ich mit so einer Antwort anfangen?ErwinRommel hat geschrieben:Andi: Du packst das ganz falsch an.
Sag, wieso, warum, und was ich ändern kann.
mfG, Andreas