Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverfolgung

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von The-Plaqe » 14.05.2006, 14:20

Moin,

wollte mir ein trap system auf eine meiner seiten nun schreiben (ähnlich diesem = https://www.phpfreaks.com/print.php?cmd ... &tut_id=64)

meine frage wenn ich die trap datei einbinde, verfolgt google diese auch wenn per robots.txt ausgesperrt wurde, da ja der abakus outbound eigentlich auch per robots draußen ist, ich aber in google einige links outbound.pl trotzdem in google finden konnte, geht mir halt darum dass google nicht ausgesperrt wird falls er doch mal den trap verfolgt.

würde an dieser stelle eventuell "legales" cloaking hilfreich sein

Code: Alles auswählen

if(){ 
doit
}
else{
other
}
oder generell verboten (habe ich noch nie angewendet *g*, daher meine noob frage hier auf diesem heißen gebiet).

sagt mal bitte eure meinungen dazu...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 14.05.2006, 16:22

The-Plaqe hat geschrieben:wollte mir ein trap system auf eine meiner seiten nun schreiben (ähnlich diesem = https://www.phpfreaks.com/print.php?cmd ... &tut_id=64)
Na, mit Geschichten von denen wäre ich vorsichtig :)

Version
Experience Level:

Notice: unserialize(): Argument is not a string in /home/www.phpfreaks.com/public_html/print.php on line 53

Warning: rsort() expects parameter 1 to be array, boolean given in /home/www.phpfreaks.com/public_html/print.php on line 73
Tutorial Revision History:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www.phpfreaks.com/public_html/print.php on line 78
meine frage wenn ich die trap datei einbinde, verfolgt google diese auch wenn per robots.txt ausgesperrt wurde, da ja der abakus outbound eigentlich auch per robots draußen ist, ich aber in google einige links outbound.pl trotzdem in google finden konnte, geht mir halt darum dass google nicht ausgesperrt wird falls er doch mal den trap verfolgt.
Per robots.txt ausgeschlossene URLs stehen in Googles Index, das ist alles. Abgerufen werden sie nicht und es liegen dementsprechend auch keine weiteren Daten zu ihnen vor (sofern sie sich nicht irgendwie anderweitig austüfteln lassen).
Übrigens: Die gelegentliche Verwendung von anderen Satzzeichen als dem Komma hilft der Verständlichkeit einer Aussage ganz ungemein, ebenso die Großschreibung von Hauptwörtern.

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von The-Plaqe » 15.05.2006, 00:43

ja, aber nicht wenn man 24. std. wach ist/war und gerade 2 liter kaffee intus hat(te) -> (nicht tee *g*). da fühlt man sich ein wenig, hmm wie ich soll ich sagen, ehmm ja "komisch".

also sorry wegen schnellschreibtext *g* und generell schreibe ich in foren und mails an irgendwen klein, wenn es nicht wirklich wichtige personen sind, wieso auch ? es geht ja nicht darum einen erweiterten rechtschreibkurz im forum zu belegen, sondern eher sich auszudrücken, was man überhaupt will. so denke ich auf jeden fall *g*.

danke für dein post!

Antworten