Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du wolltest sagen, dass da nichts mehr vererbt wird?Pink hat geschrieben:nach wie vor kannst du von einem pr4 ausgehen.
ich denke du hast irgendwelche neuen artikel geprüft.
allerdings ... (nee, jetzt bin ich doch lieber ruhig)
Was hindert dich daran, die Artikel etwas auszubauen oder abzuändern und daraus eine neue Seite zu machen ?edvsb hat geschrieben:Stimme ich Dir zu. Ich hatte auch mal den Fehler gemacht und meine Texte in den Verzeichnissen abgelegt. Gut, Backlink hat PR 5 oder 4, aber die Texte fehlen mir jetzt und ich stehe doof da noch was gescheites zu schreiben. Das mache ich auch nicht mehr. Meine Texte bleiben bei mir.In der Zeit hast Du eine eigene Content-Seite gebastelt
Aber dennoch, wer es machen will, der hat dadurch sicher ein paar 4er oder 5er Backlinks.
Gruß, Ingo
nee, eher was in der art von green horn. die seite ist, wie ich es sehe sauber.WerbeCheck hat geschrieben:Du wolltest sagen, dass da nichts mehr vererbt wird?Pink hat geschrieben:nach wie vor kannst du von einem pr4 ausgehen.
ich denke du hast irgendwelche neuen artikel geprüft.
allerdings ... (nee, jetzt bin ich doch lieber ruhig)
10 Links....ja. Fragt sich nur ob diese Links dann auch wie aus einer der Artikel Seiten in themenrelevanten Content stehen.GreenHorn hat geschrieben:Spar dir die Mühe mit den Artikel-Seiten. In der Zeit hast Du eine eigene Content-Seite gebastelt und 10 links gesuckelt...Für die Beratungsresistenten: Weiter so!