Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In der Google Hierarchie steigen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 14.05.2006, 21:36

Hi,

Was muss ich unternehmen um bei Google eine bessere Position zu erhalten? Ich tauche noch nicht Mal bei den Top 100 auf und Möchte auf Platz 1. :luke:

Einige Links habe ich schon erhalten, Links von Seiten Pagerank 0, 3 und 4. Und ich sammle auch diverse Links.

Ist das schon das wichtigste zu tun, weiter Links zu sammeln? Was muss ich sonst noch beachten und unternehmen?

Danke.
Philipp

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mortan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mortan » 14.05.2006, 21:40

Nun ja, wie du in der Forum Übersicht sehen kannst, haben allein in diesen Forum 8659 Leute insgesamt 220085 Beiträge geschrieben, um sich über genau dieses Thema auszutauschen.

Daraus lässt sich ja eigentlich folgern, dass sich die Frage nicht so einfach beantworten lässt, oder ;)

Klick auf der Startseite von Abakus auf Grundlagen und lies dir das erstmal durch.

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 14.05.2006, 21:46

Mortan hat geschrieben:Nun ja, wie du in der Forum Übersicht sehen kannst, haben allein in diesen Forum 8659 Leute insgesamt 220085 Beiträge geschrieben, um sich über genau dieses Thema auszutauschen.

Daraus lässt sich ja eigentlich folgern, dass sich die Frage nicht so einfach beantworten lässt, oder ;)

Klick auf der Startseite von Abakus auf Grundlagen und lies dir das erstmal durch.
Danke, werd ich machen! Und dann werd ich wohl die ersten 20 Beiträge lesen, um die aktuellsten Trends zu erkennen, nehm ich an?