Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In der Google Hierarchie steigen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 14.05.2006, 21:36

Hi,

Was muss ich unternehmen um bei Google eine bessere Position zu erhalten? Ich tauche noch nicht Mal bei den Top 100 auf und Möchte auf Platz 1. :luke:

Einige Links habe ich schon erhalten, Links von Seiten Pagerank 0, 3 und 4. Und ich sammle auch diverse Links.

Ist das schon das wichtigste zu tun, weiter Links zu sammeln? Was muss ich sonst noch beachten und unternehmen?

Danke.
Philipp

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mortan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mortan » 14.05.2006, 21:40

Nun ja, wie du in der Forum Übersicht sehen kannst, haben allein in diesen Forum 8659 Leute insgesamt 220085 Beiträge geschrieben, um sich über genau dieses Thema auszutauschen.

Daraus lässt sich ja eigentlich folgern, dass sich die Frage nicht so einfach beantworten lässt, oder ;)

Klick auf der Startseite von Abakus auf Grundlagen und lies dir das erstmal durch.

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 14.05.2006, 21:46

Mortan hat geschrieben:Nun ja, wie du in der Forum Übersicht sehen kannst, haben allein in diesen Forum 8659 Leute insgesamt 220085 Beiträge geschrieben, um sich über genau dieses Thema auszutauschen.

Daraus lässt sich ja eigentlich folgern, dass sich die Frage nicht so einfach beantworten lässt, oder ;)

Klick auf der Startseite von Abakus auf Grundlagen und lies dir das erstmal durch.
Danke, werd ich machen! Und dann werd ich wohl die ersten 20 Beiträge lesen, um die aktuellsten Trends zu erkennen, nehm ich an?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 14.05.2006, 22:37

Gehts um die Webseite in deiner Signatur?

Dann solltest du zuerst mal 14 Tage hier im Forum lesen, dann 14 Tage im Self-HTML/PHP-Forum lesen und zuguterletzt 14 Tage einfach nur durchs Internet surfen, um zu sehen wie andere Webseiten aufgebaut sind.

Dann solltest du nochmal bei 0 anfangen (mit ner vernünftigen Domain)....

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 17.05.2006, 16:23

ole1210 hat geschrieben:Gehts um die Webseite in deiner Signatur?

Dann solltest du zuerst mal 14 Tage hier im Forum lesen, dann 14 Tage im Self-HTML/PHP-Forum lesen und zuguterletzt 14 Tage einfach nur durchs Internet surfen, um zu sehen wie andere Webseiten aufgebaut sind.

Dann solltest du nochmal bei 0 anfangen (mit ner vernünftigen Domain)....
Genau um die gehts. Ich habe jetzt ein englisches eBook (gratis) von dem Entwickler von seoelite gelesen und das Suchmaschinenoptimieren habe ich schon ein wenig überrissen (natürlich nicht vollkommen)

und selfhtml hab ich gelesen, um die homepage überhaupt herzukriegen.

Ich habe immer gedacht, das Design ist den Normalbürgern so gut wie egal. Sie wollen Speed und guten Content, der was nützt und den bau ich nach und nach auf.

Naja, vielleicht sollte ich so ein CMS wie Php-Nuke verwenden? Wär sicher zu überlegen.

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 17.05.2006, 17:43

Wikipediaartikel als PDF zu drucken und als eigene "E-Books" anzubieten ist auch kreativ :)

Gruß Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 17.05.2006, 18:54

SISTRIX hat geschrieben:Wikipediaartikel als PDF zu drucken und als eigene "E-Books" anzubieten ist auch kreativ :)

Gruß Johannes
Moment. Eigentlich waren das die ersten Texte, die einen Überblick verschaffen. Aber es gibt auch ein paar Texte von Kampfkünstlern. Naja, aber immerhin ist es mein Interessensgebiet und auf jeden Fall besser als ein neues Web-Verzeichnis, wie sie viel zu oft zu finden sind, denn dieser Müll macht das Internet zu einem gigantischen Müllkübel. Wenn jemand etwas sucht, geht er zu www.google.com

Aber nichts für ungut. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag