Wo gehört? Quelle?Pink hat geschrieben:nach allem was ich gehört habe, wird der pr gerade von grund auf neu berechnet. sollten dann also wieder zuverlässige zahlen werden.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tja, man nennt mich nicht umsonst "das Ohr"Seo hat geschrieben:Pink, was du so alles hörst ??
ich haeb nen 6 er im lotto, wäre es na n 6 als pr ;(piotre hat geschrieben:hab erst letzte woche nen 6er von uni bonn fuer lau bekommen.
(wenn's "nur" ein 4er waere, haett's mich nicht minder gefreut!)
Für alle, die den PR so unwichtig finden: könnt ja mal versuchen an gute PR6/PR7 Links zu kommen, indem ihr einen PR0 als Backlink anbietet *kopfschüttel*
@piotrepiotre hat geschrieben:nen 6er unilink zu schnorren hat fuer mich schon mit optimierung zu tun.
(meine besten links sind uebrigens allesamt ohne gegenlink meinerseits erfolgt - sollte dir schnoedem linktauscher vielleicht was zu denken geben...)
also tret einfach kuerzer und lern was!
Wenn solche Leute wie "piotre" ihre Zeit in Optimierung stecken würden, hätte man viel weniger unnötige Beiträge
schön dass dich ein erigierter Penis und einer im schlaffen Zustand so zum Lachen bringt! Dann hat sich wenigstens für dich der Besuch gelohnt********* hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Erektion
So habe ich wirklich seit langem nicht mehr vor meinem PC gelacht
Aleine schon dafür sind diese neuen Threads gut!!
Gruß
XXXX
billiger Thread, aber erst dazu gemacht worden