Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und dasDie Keyword-Dichte [Prozentanteil Suchbegriff zum Gesamttext] von 1.09 liegt ausserhalb der bei gut plazierten Seiten üblichen Werte. Normwerte schwanken, je nach Suchmaschine, zwischen 2.0% und etwa 8%.
Nur soDas Wort "Computerverleih" wird von Internet-Anwendern kaum gesucht. Daher ist es wichtig, dass Sie eine grosse Zahl optimierter Seiten erstellen, die alternative Begriffe, Synonyme, Ein- und Mehrzahl und möglicherweise verschiedene Schreibweisen bei der Text-Erstellung verwenden.
Ist dann mein Suchwort 1 mal, oder mehrmals enthalten?Wenn ich nun schreibe c*omputerverleih + c*omputer verleih + n*tebookverleih + c*mputervermietung
groovesurfer hat geschrieben:OK. Danke. Habe auch mit solchen Tools gechecked. Ist google nicht in der Lage zusammengefügte Wörter, also z.B. "sonnenschirm" auch als 2 Wörter anzusehen?
Somit wäre meine key Dichte deutlich höher...
Bsp:
Mein Suchwort ist ja c*mputerverleih.Ist dann mein Suchwort 1 mal, oder mehrmals enthalten?Wenn ich nun schreibe c*omputerverleih + c*omputer verleih + n*tebookverleih + c*mputervermietung
Sollte ich mein Suchwort lieber als 2 Wörter schreiben, oder besser zusammen?