Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links menge ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 15.05.2006, 17:49

Hallo.
Was ich hier immer wieder lese das bei neuen Seien keiner sollte mehr als Drei Links pro tag setzen und sich steigern auf 6 vielleicht auf 10 links Pro tag.
Was ich aber nicht ganz so kapiere die meisten großen Seiten und erfolgreiche Seien haben ja mehrere Tausend links.

Ich nehme als Beispiel eine Seite bzw. Katalog hat ca. 20 Tausend Links und das in einem Jahr ohne Sandbox wie geht das?

54 Links Pro tag das x 365 macht =ca. 20 T links!

Und die Besucher Zahl ist beachtlich!!

Meine Frage wie Kommt man zu so viel links?
Alle reden hier Vorsicht ist geboten. Warum wenn die anderen das einfach machen?
Wenn es eine Möglichkeit besteht so viele links in einem Jahr zu setzen?( Ob sich das jemand leisen kann das ist eine anderes Geschichte== jemand eine Idee PM ) dann sollte man das vielleicht machen und ein Jahr abwarten wegen Sandbox und denn Ganzen Filter wenn es welche gibt.

Bitte um Aufklärung.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!