meine site ist seit ca. 2 monaten online, bisher ohne pagerank u. BLs.
konnte am heutigen tag beobachten, wie die indizierten sits stetig fielen.
die suche nach meinem domainnamen "waeschedesign" ergab bisher immer die poition 9 bis 11 auf allen dc`s (seit launch)
seit ein paar stunden zeigt der sever 64.233.183.104 meine domain als erster an, vor all den linkverzeichnissen wo ich eingetragen bin.
kann das eine änderung im algo. sein, somit eine bessere bewertung für domainnamen?
lg
homeofneeoo
meinst du com, de, at... mit endung?
beobachte google jeden tag, weil ich eben noch keinen PR und keine BL habe.
darum ist mir der unterschied zw. .com und z.b. . de aufgefallen.
und momentan verzeichnet ja fast jeder einen einbruch der indizierten sites.
manche reden von "dem update"....
die frage ist, was dran ist....
mir ist auch noch aufgefallen, dass bei vielen suchbegriffen derselbe domainname vorne ist...bei google.com zumindest.
lg
------------------------------------------- www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich
Habe mir mal ein Spässchen gemacht und vor kurzer Zeit, als die ersten Chaos-Symptome bei Google auftauchten, auf dynamischem Wege haufenweise statische Seiten erzeugt.
Was soll ich sagen: tatsächlich sind viele dieser Seiten getreu der anscheinend geänderten Gewichtung wunderschön gelistet nach dem Prinzip 1 Keyword im Dateinamen und im Title.
It's as simple as that, denn große Teile dieser Seiten stehen schön vorn und zwar ohne Schwankungen- bei zweistelligen bis 6stelligen Suchergebnis-Anzahlen.
Besser ist noch, wenn ein klein wenig Inhalt mit Themenrelevanz dazugeschüttet wird- alles in allem ist die Gewichtung wie geschaffen für Spammer.
Auf der anderen Seite habe ich ein paar Domains mit entsprechenden Keywords registriert- die sind bislang nicht oben. Werde diese Domains jetzt zusätzlich noch mit Seiten nach dem o.g. Schema aufhübschen und dann mal sehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es irgendwie vor 5-6 Jahren mal so ähnlich war...
Ich habe bei einer Subdomain testweise den Content komplett entfernt und nur Deine Tricks angewendet. Die Seiten ranken bei Moneykeywords oben wie nie zuvor.
Title, Desc, H1, Key im Dateinamen und Schluss.