Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gesuch: Nebenberufliche Herausforderungen

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
scratchwood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von scratchwood » 17.05.2006, 11:41

Ich bin auf der Suche nach neuen nebenberuflichen Herausforderungen. Biete deshalb meine Arbeitskraft als Freiberufler für die Bereiche Content-Erstellung, Forenschreiber/Forenmanagement, Projektmanagement, Bildbearbeitung, Marketing selbstverständlich bin ich auch für andere Tätigkeiten aufgeschlossen (ich bin aber kein Programmierer).

Zu mir, ich studiere Wirtschaft & Politik in Hamburg, habe eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich in der Praxis mit dem Bereich Internet (eigene Projekte, Konzepterstellung) und in der Theorie, genauer gesagt mit dem Thema Soziologie im Cyberspace.

Ich erhoffe mir seriöse Angebote mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis und der Möglichkeit neue Perspektiven in der Internetbranche erkunden zu können.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag