ich habe meine site www.james-joyce.de bei google angemeldet (vor längerem). bei überprüfung der suchergebnisse für <joyce bibliography> (darauf habe ich die site optimiert) finde ich nur meine impressum-seite; eigentlich erwarte ich eine listung auch meiner anderen contentseiten.
habt ich wenn ihr euch die seite so anschaut eine idee, warum das so sein könnte? die unterseiten haben bereits individuelle "meta titles", aber vielleicht könnte/muss ich noch an anderen sachen schrauben!?
Wenn ich eine Webseite mit der TLD .de besuche, dann erwarte ich deutschsprachige Inhalte.
Bei dir ist ausschliesslich das Impressum deutsch geschrieben. Aber ob google das bemerkt?
Ich denke von der Onpage-Optimierung ist die Seite gar nicht so schlecht. Ich würde noch nen paar Links (so viele hast du noch nicht) sammeln und abwarten. Dann wird das schon.
Genau, wie ole1210 sagt. Besorge Dir noch ein paar Links. Denn wird Frau G. schon noch die anderen Seiten indexieren. Schau einfach mal in den Posts bei den Mitgliedern in die Signatur. Da steht des öfteren das Sie Linkpartner suchen.
also heisst die lösung: externe links sammeln (partnerprogramme etc.) und gleichzeitig die seiten bei google.com anmelden. allerdings müsste ich doch dann die den metatag language="..." auf "english" stellen, oder!?
Anmelden bei Google kannste vegessen. Google kommt auch so über die Links.
Versuche die Seite bei ein paar Katalogen anzumelden da hast Du definitiv mehr von.