Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Seite unter den Suchergebnissen aus Backlinks

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
CJ_LAX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CJ_LAX » 18.05.2006, 21:29

Hallo,

ich habe eine Frage bezgl. Positionierung einer Hauptdomain abc-xyz.de bei Google.

Die Seite erscheint (seit Monaten) meistens in den Suchergebnissen (wenn man nach "abc xyz" bei Google sucht) erst hinter den Backlinks von irgendwelchen Webverzeichnissen, die auf die Seite linken.

Wie kann das sein? Die Site ist meines erachtens zumindest befriedigend optimiert (Titel, Keywords, <h1> bis <h3> Tags, meta description Optimiert, gute Texte usw.). Es macht mich ernsthaft verrückt, da ich nicht weiß warum die URL selbst immer im hinteren Mittelfeld der Suchergebnisse auftaucht und ob sich da noch mal was dran ändert!

Würde mich über Infos freuen, was ich machen soll... weiter langsam Backlinks aufbauen und hoffen das sich das legt oder mach ich irgendetwas grundlegend falsch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 18.05.2006, 21:42

Dann ist die Link-gebende Seite einfach wesentlich stärker als deine. Weiter Links sammeln, dann gibt sich das irgendwann!

CJ_LAX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CJ_LAX » 22.05.2006, 00:32

Danke für die Antwort Ole, ich verlink mich dann weiter und hoffe dann sozusagen auf einen höheren PR als die Unterseiten, die auf mich linken :) War etwas verwundert, da einige hier schreiben sie kriegen mit nur ganz wenigen Links einen tollen PR aber das hat ja anscheinend echt nix mit der Positionierung zu tun - oder zumindest nicht nur. :idea: Wieder was gelernt...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag