Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen: Partnernetzwerk anschliessen / eigenes System

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Werkzeugprofi-Online
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Werkzeugprofi-Online » 19.05.2006, 06:53

Hallo,

ich betreibe seit nunmehr guten 3 Jahren einen Onlineshop welcher sich um das Thema Qualitätswerkzeug dreht. Inzwischen läuft der Shop recht gut und ich erfreue mich täglich mehr Besuchern.

Nun habe ich vor wenigen Tagen mein Shopsystem umgestellt und bin von Shop to Date zu xt:Commerce gewechselt. Gleichzeitig habe ich mich dazu entschieden ein Partnerprogramm anzubieten. Da nun xt:C bereits eine Implementierung für ein solches System bietet habe ich dies zunächst einmal aktiviert und binnen weniger Tage die ersten 8 Partner gewonnen welche meinen Shop bewerben.

Ich würde nun gerne einmal wissen was Ihr darüber denkt. Würdet Ihr selbst euch direkt bei einem solchen Partnerprogramm anmelden oder arbeitet Ihr grundsätzlich nur über Netzwerke die den ganzen Kram verwalten ?

Gruß Thomas
Suche Linktauschpartner - eigene Seite PR5

Werkzeugprofi-Online.de - jetzt mit Partnerprogramm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Metaman
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Metaman » 19.05.2006, 08:37

kommt drauf an, wie viele Partner du haben möchtest.
die genannten 8 sind warscheinlich Kunden bei Dir oder möchten es werden, die sich über das Partnerprogramm einfach nur einen kleinen Rabat holen wollen.

Denn andere Gründe gibt es eigentlich nicht anderes, warum sich ein Besucher Deiner Seiten zum PP anmelden sollte.