Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Alert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Holztechniker » 19.05.2006, 07:53

Hi alle,
was muß man erreichen damit man in Google Alert für: Holztechnik erscheint. Seit ein paar Tagen gibt es von google linkempfehlungen.

Der Text sieht dann so aus:
Startseite Holztechnikum Kuchl
Homepage mit Zugang zu den FH-Studiengängen sowie Infos über die HTL Fachschule,
den Absolventenverein,...
Mir ist nur nicht klar wie man da rein kommt oder nach welchen kriterium Google da geht :naund: :wtf: :naund:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 19.05.2006, 08:06

Mit Google Alert kannst Du Dich warnen lassen, wenn zu ausgewählten keys (Holztechnik als Bsp.) sich irgendetwas tut.

Wenn jemand neu auf Dich linkt oder 'ne Pressemitteilung von Dir online ist, bekommst Du von Google dann 'ne Info (wenn's passend zum dem eingegebenen key ist).

Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Holztechniker » 19.05.2006, 09:48

????? rechtlegal,
habe ich was übersehen bei der Frage oben???? Ich wollte gerne wissen wie man da rein kommt als Webseite, den das sind sicher einige die den Dinst von Google nutzen.

Ich habe ja noch nicht mal die Schule gefunden unter holz-technik oder holztechnik.

Ich habe sie gefunden unter dem Suchwort Holztechnikum Kuhl, aber das was google da rauswirft zu der Seite wundert mich ja noch mehr:
Startseite Holztechnikum Kuchl
Holztechnikum. Infos über die HTL und Fachhochschule, Kurse und Forschung und eine Jobbörse stehen bereit.
www. ht-kuchl.ac.at/ - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Aktion "offener Himmel" - Kontakte
Untitled Document - Seminare und Veranstaltungen
Weitere Ergebnisse von www. ht-kuchl.ac.at »
So was habe ich ja noch niew gehabt bei der Google Suche :shake: :shake: