Ja, wo gibts denn sowas?

Schönes Wochenende
Slinky
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn das Urteil gegen das Heise-Forum bestand hat, dann darfst du eh bald jede Nachricht vor dem live-stellen begutachten.Da is man mal im Kino und schon nimmt MaWo mir das perfekte Zitat weg![]()
Ob die Leute vom Adwords-Blog wohl hier mitlesen?
Also ist es denke ich ok, wenn man als Anzeige-URL www.1234.de verwendet und als Ziel-URL www.1234.de/produkt.Ihre Anzeige-URL muss genau der URL Ihrer Website entsprechen. Unter Umständen ist Ihre tatsächliche Ziel-URL für Ihre Anzeige zu lang. Verwenden Sie in diesem Fall eine verkürzte Version wie beispielsweise die Adresse Ihrer Startseite, sodass die für dieses Feld vorgegebene maximale Zeichenanzahl nicht überschritten wird.
Moin,Lucia hat geschrieben:gerne würde ich dann aber auch anzeigen-urls schalten wie:
www.domain.de/schlittenrad
also ein SYNONYM zum keyword in der ziel-url und kein bruchstück desselbigen.
naja, ausprobieren.
selbst das kann aber vorkommen, wenn z.B. ein externes Tracking genutzt wird. Solange man aber plausible Gründe vorbringen kann, ist der Support da sehr kooperativ...Nur, wenn sich die Domains von Anzeige-URL und Ziel-URL unterschieden, wurde das bei mir früher oder später immer bemängelt und die Anzeige deaktiviert.