Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Portale u Webkataloge (SCHNELL-dringend)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
cjnetworx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cjnetworx » 19.05.2006, 13:48

Hallo Leute.

Ich suche ganz dringend Infoportale, Webkaloge und ähnliches im Internet für einen Kunden, der sich auf Allergieen (insbesondere auf Laktose Intoleranz: unverträglichkeit von Milchzucker.... wie eine Allergie) speziallisiert hat. Solche Seiten wo wirklich viele User kommen (Besucher) um wo mein Kunde sowohl kostenlos als auch sogar gegen bezahlung Werbung machen kann. D.h. das ich diesen bestimmten Webkatalog auch zahlen würde, damit mein Kunde da einen Werbeplatz bzw Link dort bekommt.

Das muss ich unbedingt ganz dringend bis ca. 16 Uhr haben, möglichst viele Portale, Webkataloge usw.

Würde mich sehr freuen.
Brauchs wirklich sehr schnell.

Danke im voraus.

Gruß,
cJay

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 19.05.2006, 14:44

Frag doch mal google. Da gibs ne Menge Treffer!

cjnetworx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cjnetworx » 19.05.2006, 15:20

Hallo,

ja ich hab die infos ja so schnell es geht benötigt. Und da stunden lang im google zugooglen hätte schon seiner zeit benötigt um passende Treffer zu landen. Und ich wollte mich an das Forum verlassen.

Ich brauche immernoch die Infos.

Gruß,
Eugen Schlegel