Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikisoftware mit abschaltbarer History gesucht

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Steffen S. Kaufmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Steffen S. Kaufmann » 19.05.2006, 15:14

Ich mag Wikisoftware, möchte sie aber nur als Content-Management-Tool verwenden Ich schätzte ansonsten Hausrecht und Meinungspluraität statt anarchistische Meinungsfreiheit und die endlosen Diskussionen bis zum Konsenz.

Mich stört bei dem Mediawiki dass man jeden Pubs von jedem auf die Minute und den Tippfehler genau zurückverfolgen kann.

Gibts nicht auch Wikisysteme, bei denen man die History einfach abschalten kann ? Man soll nicht sehen, wie ein Artikel entanden ist.

Ich kenne bisher nur solche Blogsoftware, aber die Blogszene finde ich eigentlich noch schlimmer, ich würde also lieber wikifizieren statt bloggen, nur eben ohne die endlose History.

Meist finde ich mit Abstand von zwei Jahren meine eigenen Beiträge schwachsinnig, da aus dem Zusammenhang gerissen oder eigene Meinung geändert, und würde sie dann gern diskreter ändern können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 19.05.2006, 15:19

Es gibt welche ganz ohne Verfolgung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wiki-Software

Steffen S. Kaufmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Steffen S. Kaufmann » 19.05.2006, 15:25

Ja, da scheint was dabei zu sein. Danke Dir.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag