Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum klappt das nicht?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Cayman
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 27.09.2005, 10:12

Beitrag von Cayman » 20.05.2006, 17:20

Ich möchte gerne das auf dieser Seite Adsense Werbung zum Thema "Berlin" erscheint:
https://www.placemarks.de/google-earth/ ... erlin.html

Kommt aber immer Werbung die mit Berlin nichts zu tun hat.
Jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2005, 00:02

Beitrag von 1aaaa » 20.05.2006, 18:36

erstens gibt es das da:

https://www.google.com/support/adsense/ ... topic=8441

zumindest auf meinen eigenen Seiten funzt das aber nicht wirklich.

Dann könnte man evtl. noch Berlin irgendwo in <h> Tags setzen und den Begriff "Googl" nicht so oft verwenden, besonders aus der URL rausnehmen, falls das nicht SEO mässig bewusst so sein soll.

Cayman
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 27.09.2005, 10:12

Beitrag von Cayman » 21.05.2006, 05:39

1aaaa hat geschrieben:https://www.google.com/support/adsense/ ... topic=8441

zumindest auf meinen eigenen Seiten funzt das aber nicht wirklich.
Das hatt ich bereits gelesen und ausprobiert, ohne Erfolg. Ich hatte aber keine 2 Wochen Zeit um abzuwarten ob es nicht doch einen Effekt hat.

Komischerweise bekommme ich auf einer Suchergebnisseite immer genau die Anzeigen die ich haben möchte, z.B suche nach "Berlin":
Suche nach Berlin - Es erscheint ein Google Adsense Block der Berlinwerbung enthält.
Eventuell hat jemand noch einen Tipp, wo den an den beiden Seiten der entscheidenen Unterschied ist, um die Adsense Relevanz zu steuern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


1aaaa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2005, 00:02

Beitrag von 1aaaa » 21.05.2006, 08:42

naja, auf deinen koordinatenseiten erscheinen halt ads zu "google", bzw, "google earth". beides ist in der url, und auf der seite etwa so häufig wie "berlin", wobei das auch auf die verteilung bei den wörtern in <bold> tags und links zutrifft, die wohl auch bei adsense eine rolle spielt. auf der such-seite hingegen ist nur der städtename in bold.

wie gesagt, mein erster tip wäre, eine <h1> oder <h2> überschrift mit dem jeweiligen namen der stadt auf die seite zu setzen. oder halt noch ein parmal den stadtnamen in bold.

weiterhin ist in der suche-url nicht"google", dafür aber "berlin" enthalten...

übrigens: kennst du dieses: ?
https://www.google.de/support/adsense/b ... &topic=160

Beowolve
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 09.05.2005, 09:58

Beitrag von Beowolve » 22.05.2006, 09:13

Ich hab mal einen Tip von jemand anders hier gelesen, der ganz einfach eine eigene HTML Seite mit dem Google Ad und ein paar passenden Keywortern als IFrame eingebaut hat, damit kannst dann quasi auf jeder x beliebigen Seite deine passende Werbung einbaun.
Solange es dazu passt wirds wohl kein Problem sein, aber wenn auf einer Autoseite Werbungen für Konaktanzeigen mit diesem Trick schaltest, wird das wohl nicht gewünscht sein.

Wenn man mal den Sinnfaktor wegläßt.

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 22.05.2006, 14:48

Hier der Link https://blog.cyb.de/adsense-boosting-du ... nrelevanz/
Achtung ! Wahrscheinlich nicht Adsense TOS Konform!

Cayman
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 27.09.2005, 10:12

Beitrag von Cayman » 22.05.2006, 19:32

ArturO hat geschrieben:Hier der Link https://blog.cyb.de/adsense-boosting-du ... nrelevanz/
Achtung ! Wahrscheinlich nicht Adsense TOS Konform!
Solche Sachen gehen langfristig meist nach hinten los und dann ganz böse. Meine Meinung.

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 23.05.2006, 13:28

Cayman hat geschrieben:
ArturO hat geschrieben:Hier der Link https://blog.cyb.de/adsense-boosting-du ... nrelevanz/
Achtung ! Wahrscheinlich nicht Adsense TOS Konform!
Solche Sachen gehen langfristig meist nach hinten los und dann ganz böse. Meine Meinung.
Ganz meine Meinung. Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal von gelinktem Inhalt distanzieren.
Hab den Link mal gebracht, da wohl einer mal davon gelesen hat
Ich hab mal einen Tip von jemand anders hier gelesen, der ganz einfach eine eigene HTML Seite mit dem Google Ad und ein paar passenden Keywortern als IFrame eingebaut hat,

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag