Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Html Formular versenden

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
tomybo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2003, 09:32

Beitrag von tomybo » 09.01.2004, 14:25

Hallo,

wie kann ich denn mit PhP oder so, Formulare versenden. Ich habe die ganze Zeit das angebet von www.nettz.de genutzt. Mein Server kann Perl und PhP usw., gibt es hier eine Einfache Lösung mit der auch ein Anfänger zu Recht kommt. Das html Formular und Bestätigungsseite ist alles da, dass Formular sollte nur in einer ordentlichen Form bei mir ankommen, damit ich es weiter verarbeiten kann. Wer kann mir hierzu einen Tipp geben.

Gruß Tomybo