lol, hatte schon gedacht das wird ein langweiliger Abend

Nein, du weist wirklich nicht, was Webby gemeint hat...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na wenn Schwän*e lutschen mußt nur damit jemand mit Dir Links tauscht, dann lieber Rudi Ratlos machst Du irgend etwas falsch..(oder alles) ....Rudi Ratlos hat geschrieben:@Domainator,
Stimmt!! Dieses Schwanzgelutsche nach Linktauschanfragen ( Sorry, gemeint ist ehrlicher Linktausch 1:1 nach PR) geht mir langsam auch auf die Nerven!!
Wenn der Webmaster seine Seite nicht verkommen läßt wirst du damit zweifelsfrei recht haben...Rudi Ratlos hat geschrieben:@Domainator,
ich wage zu behaupten: ( Entschuldigung von SEO, PHP etc. habe ich Null Ahnung), dass ein themrelevanter PR0 Backlink langfristig mehr bringt, als ein gekaufter oder von einem SEO Projekt verabreichter PR 6 /7/8/9 ( etc....
auch Quark, nicht die Themenrelevantheit <-- stimmt das so??Rudi Ratlos hat geschrieben:@Domainator,
ich wage zu behaupten: ( Entschuldigung von SEO, PHP etc. habe ich Null Ahnung), dass ein themrelevanter PR0 Backlink langfristig mehr bringt, als ein gekaufter oder von einem SEO Projekt verabreichter PR 6 /7/8/9 ( etc....
Rudi, ich denke mal du meintest, wie Linkpartner deinen Link auf ihren Seiten präsentieren wollen...Rudi Ratlos hat geschrieben:@FrauHolle,
Genau!! Deshalb beurteile ich Linktauschpartner nach "Linktextumgebung".... also wie sie Ihre Links auf meinen Seiten präsentieren wollen
Schweinebacken von Vorgestern kannste ehe vergessen..
NOCH NICHT GENUG TELEFONIERT ....Domainator hat geschrieben:
Rudi, ich denke mal du meintest, wie Linkpartner deinen Link auf ihren Seiten präsentieren wollen...