Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alter cache

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
MrDynalink
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MrDynalink » 21.05.2006, 14:29

Ich experimentiere gerade mit einer Webseite, die praktisch inhaltsfrei ist, nur um die Techniken zu erlernen. Diese Webseite war bisher zwar sichtbar, aber niemals in irgendeiner Suchmaschine findbar, auch nie angemeldet worden. Jetzt hab ich es aber dochmal probiert, und habe diese Seite aus Spaß bei Google angemeldet. Um die Seite wiederzufinden, habe ich in den Titel ein Wort eingebaut, das im Internet bisher nicht vorkam (Ancabebo). Letzte Woche war es dann soweit, ich konnte durch Eingabe des Suchwortes "Ancabebo" meine Seite mit Google finden (https://www.borges-home.de). Jetzt habe ich mal auf den "Cache" Link von Google meiner Seite geklickt und sah, dass Google bereits letztes Jahr meine Seite besucht haben muß und die alte Version der Seite gespeichert hat. In dieser Seite kam das Wort "Ancabebo" jedoch gar nicht vor. Wieso zeigt Google diese uralte Seite aim Cash an, obwohl die neue Seite mit dem Suchwort doch jetzt eigentlich im Cache angezeigt werden müßte und auch findbar ist ?