heissfeuer hat geschrieben:Bin eine Frau im Alter von 36j.
Oha, und Deine Eltern haben Dich Marko genannt? Was es nicht alles gibt ;)
Spaß beiseite, Du solltest nicht nur auf die Suchmaschinenposition starren (da kriegt so mancher Verfolgungswahn) sondern zusehen, auch von anderswo Kundschaft anzulocken - Werbung kostet Geld, nicht werben kostet Kunden. Such Dir thematisch passende Seiten, gerne auch viele kleine statt einer großen, und schalte da längerfristig / regelmäßig dezente Werbung (kein nervtötender Zappelkram), Spontankäufe sind im Web selten.
Und nicht über den Tisch ziehen lassen, für zehn Euro pro Tausend Anzeigen (TKP) rollt Dir zwar jeder einen roten Teppich aus, aber es sind trotzdem gerade bei kleineren Seiten mindestens (!) fünf bis acht Euro zu viel. Frage vorher nach der Reichweite (frage hier im Board, ob die Angaben stimmen können) und vereinbare ein festes Kontingent. Bezahle zB für 3000 Anzeigen oder pauschal für einen Monat, anstatt "x Euro je 1000 Anzeigen" auszumachen.
Auf die Anzeigenauslieferung und -nutzung musst Du ein Auge behalten. Versuche, die Anzeigen von Deinem Server ausliefern zu lassen, dann hast Du ein eigenes Protokoll. Einmal im Monat den Rücklauf kontrollieren.
Vergütung pro Klick sehe ich kritisch, da wird man noch eher beschissen als beim TKP, denn ein Klick dann und wann ist einfacher auszuführen und fällt weniger auf als der übermäßige Abruf von Anzeigen.
Beispiel: Bei einem TKP von 2 Euro kostet jede Anzeige 0,2 Cent. Als Gegenstück mal angenommen, Du zahlst 20 Cent pro Klick. Um Dich um 20 Cent zu behumpsen, braucht der Webmaster bei Klickabrechnung nur einmal auf Deine Anzeige zu klicken, bei TKP-Abrechnung müsste er Hundert Mal die Anzeige abrufen - sowas dauert und fällt auf.
Google ist in der Hinsicht auch nicht sicherer, die müssen AFAIK gerade 90 Millionen US$ an Werbende wegen gefälschter Klicks zurückzahlen.
Du kannst eventuell (so sie sich nicht am Inhalt stoßen) auch die Hilfe von Partnerprogrammagenturen in Anspruch nehmen (zanox, adbutler und wie sie alle heißen).
Ist vielleicht alles etwas viel, aber wie hier schon jemand andeutete: Von nischt kommt nischt.
ich habe schon 45 Links erhalten von 6Webmaster.COM und ich weiss nicht wie ich die einbauen kann.Habe schon Geld für diese bezahlt
Was sind denn das für Dinger? Und wenn Du schon Geld dafür zahlst, warum fragst Du nicht den Verkäufer, was Du mit der Ware anstellen sollst?