Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerfragen - Bin neu hier.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
lasercut24
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lasercut24 » 23.05.2006, 10:49

Hallo,

zuerst möchte ich mich beim Betreiber des Forums und den fleißigen Schreibern bedanken. Ich lese seit ein paar Tagen immer wieder interssante Beiträge. Vielleicht habe ich ja auch schon was gelernt.

Und nun habe ich auch gleich mal eine Frage. Vielleicht hat ja mal jemand von Euch eine Minute Zeit und kann sich mal meine Seite (https://www.lasercut24.de) ansehen. Ich gebe gern zu, dass ich nicht besonders viel Ahnung vom Erstellen von Webseiten habe (sonst würde ich hier wahrscheinlich auch nicht so eine Frage stellen).

Ich würde mal vermuten, dass ich noch eine Menge Fehler beseitigen muss. Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mir den einen oder anderen groben Schnitzer zeigen könntet.

Vielleicht gibt es ja außer dem Eintrag in Webkataloge noch andere Möglichkeiten zum Linkaufbau.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Mühe. Viele Grüße
Thomas