Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

erl.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
skontoo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von skontoo » 23.05.2006, 12:58

erl.
Zuletzt geändert von skontoo am 13.06.2006, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 23.05.2006, 13:11

Was die Optik anbetrifft, empfinde ich deine site als Beleidigung für meine Augen. Aber das ist eine sehr subjektive Einschätzung.

Hier was zu tun wäre schon mal ein Anfang. Und dann brauchst du noch viele viele Backlinks.
Was sind deine Suchbegriffe mit denen du gefunden werden willst??
Erhoffst du dir Besucher die sich vertippen (skontoo)? Das werden jedenfalls nicht viele sein. Mit anderen Worten: FALSCHEN Namen gewählt und damit eine ungünstige Domain gereggt.
Selbst für skonto zeigt Overture gerade mal 673 Suchen an.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 23.05.2006, 13:32

Habe ich deine "Geschäftsidee" richtig verstanden?

Du hast verschiedene Affili-Programme auf deine Seite eingebunden. Diese Zahlen an dich eine Provision (was ja der Sinn von Affilis ist) und du gibt einen Teil der Provision an die Besucher deiner Webseite weiter?

Das Layout erinnert mich mit dem Orange-Blau stark an die Volksbank. Finde es zwar nicht so schlimm wie luigip, aber die ganzen kleinen Bildchen in der Mitte sind echt nicht so der Hit. Wenn ein Bild so klein ist, das man es nicht erkennen kann, dann sollte zumindest der Alt-Tag definiert sein.

Ich wüsste nicht, worauf du optimieren sollst. Ich weiß echt nicht, was ich bei google eingeben soll, um eine Seite wie deine (die die Welt nicht braucht) zu finden. Jemand der nach "Skono" sucht, ist sicher nicht auf der suche nach einem Affili-Portal, sondern nach Infos zu rechtlichen Regelungen etc.

Viele Grüße

Ole

Antworten