Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

TextLinks und Googles Filter

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 24.05.2006, 12:45

Hallo!
ich habe eine Frage im Bezug auf G** Filter.
wenn man merkt das man auf eine oder andere Weise vom G** gefiltert wird
für einen Suchbegriff weil es, prozentuell gesehen zuviele LinkTexte für diesen Suchbegriff gibt, sagen wir mal 20% - ist es dann besser den Linkpartner anderen Linktexte zu geben, oder sollte man "weiter machen".
Ich weiss das die "gute Mischung" das beste ist, aber es ist so das man nicht immer Einfluss nehmen kann wie die Leute auf einem verlinken.
Gruß
Gastro

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 24.05.2006, 13:04

Warum weißt du so genau, dass der Filter wegen des Anteils der Linktexte greift? Das so genau festzumachen ist eigentlich gar nicht möglich. Jetzt alles umzustellen bloß wegen des Verdachts...das würd ich nicht machen.

Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 24.05.2006, 13:24

Henk hat geschrieben:Warum weißt du so genau, dass der Filter wegen des Anteils der Linktexte greift? Das so genau festzumachen ist eigentlich gar nicht möglich. Jetzt alles umzustellen bloß wegen des Verdachts...das würd ich nicht machen.
Genau
es ist eine Vermutung!
es gibt eben "geschützten" Suchbegriffe. Und wenn ich, auf Grund der Natur dessen was ich verkaufe/anbiete nur einen begrentzten Zahl an Suchbegriffen habe 3 oder 4 Keys und einer davon ist eben Hauptsuchbegriff und beschreibt am genauestem was ich anbiete obwohl das ein allgemeiner Begriff ist (GEO/regional ist nicht zuzuordnen oder so) . Mit Roberttaft kann ich sehen das ich gefiltert wird. Meine Seite stand einige Zeit auf der erste Seite und danach rutschte sie auf Seite 4-5. Verändert inzwischen habe ich nichts bis auf das sich der BL Zahl erhöht hat - auch nicht zu schnell. die Seite ist ein Jahr alt und der Suchbegriff ist bei 6 Mio 0,11 sec z.Z auf #42
Was soll ich darüber denken. Warum sollte ich sonst noch gefiltert werden. Zeit? OK das habe ich, wenn das alles ist, dann bleibe ich dran. und Verlinke weiter wie bisher oder?
Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 24.05.2006, 13:34

und Verlinke weiter wie bisher oder?
Ich würde es soch machen, variiere einfach bei den nächsten Partnerschaften/Katalogeinträgen mehr. Ich glaube nicht das diese 20% der Grund für einen Abschuss sein könnte (sprich nach hinten durchgereicht zu werden)

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 24.05.2006, 13:51

@Gastro

Ich kenne diese Filter. :wink: Laß es wie es ist, nach einiger Zeit kommst du raus und hast dann deine Position.

Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 24.05.2006, 13:57

KAW hat geschrieben:Hallo,
...und laut google selbst, kann man keine Seite von außen im Rangking beeinflussen.
Hmmm....
mag sein das G** das behauptet, aber das denke ich nicht so. Jemandem "abzuschießen" ist mit sicherheit schwieriger als jemandem weiter nach vorne zu bringen. Denn "abschießen" heisst den jenigen auch unter anderen Begriffen weiter nach hinten zu bringen - ich weiss nicht mal ob das überhaupt geht. Aber das man jemandem nach vorne brngen kann, das behaupte ich jetzt einfach mal.
Gastro

Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 24.05.2006, 13:59

GreenHorn hat geschrieben:@Gastro

Ich kenne diese Filter. :wink: Laß es wie es ist, nach einiger Zeit kommst du raus und hast dann deine Position.
Danke
das wollte ich hören...
Also die Zeit spielt da auch eine große Rolle.
Gruß

schon aus den Süden zurück?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag