Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bestimmt nicht - bei WMW diskutieren IMMER irgendwelche Leute über plötzliche Schwankungen. Wenn man bedenkt, dass WMW zehntausende registrierte User hat, von denen vielleicht maximal zwei Dutzend reinschreiben, dann ist das klar, dass es nicht an Google liegt, sondern die Ursache in der täglichen Schwankung (Feiertag, Wetter, SERPS etc). Wenn es wirklich ein Problem bei Google geben sollte - dann würde hunderte gleichzeitig darüber berichten.unique hat geschrieben:Ich denke auch, dass es mit Google zu tun hat. Bei WMW wird auch schon diskutiert
Wenn es einen gleichzeitigen Einbruch der Besucherzahlen gegeben hätte, würde ich zustimmen, jedoch habe ich etwas ähnliches seit zwei Jahren bei Adsense noch nicht erlebt.meinkind hat geschrieben:Bestimmt nicht - bei WMW diskutieren IMMER irgendwelche Leute über plötzliche Schwankungen. Wenn man bedenkt, dass WMW zehntausende registrierte User hat, von denen vielleicht maximal zwei Dutzend reinschreiben, dann ist das klar, dass es nicht an Google liegt, sondern die Ursache in der täglichen Schwankung (Feiertag, Wetter, SERPS etc). Wenn es wirklich ein Problem bei Google geben sollte - dann würde hunderte gleichzeitig darüber berichten.unique hat geschrieben:Ich denke auch, dass es mit Google zu tun hat. Bei WMW wird auch schon diskutiert
Es gilt daher nach wie vorher die Regel:
Bei Adsense sind Ausnahme-Tage die REGEL!