meine Homepage wurde von google gebannt (am 15.05.2006).
Infos dazu gibts auf https://www.soft-calc.com/index_D.html
(Artikel auf der Startseite)
Was haltet ihr davon?
gruß

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja ich finde es schonmal prima, das Du dir jetzt anscheinend die Mühe machst und über solche Forenbeiträge wie hier und in anderen Foren, deine Seite wieder in den Index zu bekommenWas haltet ihr davon?
Bei Googl stäht folgendes in Verbindung mit meiner Seite:BHProject hat geschrieben:Deine Domain ist nicht gebannt, sondern nur nicht im Index. Verbrannt sieht ganz anders aus. Du bist nur vom derzeitigen Googlebug betroffen, wie im Googleforum schön nachzulesen ist.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 27961.htmljohny b good hat geschrieben:Bei Googl stäht folgendes in Verbindung mit meiner Seite:
Aufgrund von Verstößen gegen die Richtlinien für Webmaster sind im Google-Index derzeit keine Seiten Ihrer Website enthalten. Ändern Sie Ihre Website entsprechend den Richtlinien für Webmaster . Sobald Ihre Website unseren Richtlinien entspricht, können Sie die Wiederaufnahme beantragen. Wir werden Ihre Website dann erneut beurteilen. [?]
Wiederaufnahmeantrag einreichen
Erlaubt mir eine kurze Zusammenfassung.kilzn hat geschrieben:komischer artikel ..
Wie blöd die SEO Gemeinde ist, das weiß ich nicht.GreenHorn hat geschrieben:@johny b good
Sag mal, wie blöd ist die SEO-Gemeinde bei ABAKUS deiner Meinung nach!?![]()
Starte künftig bitte nicht so nen dämlichen thread um hier die Mitglieder für doof zu verkaufen. Du bist defacto mit deinem dämlichen SpamScheiß zu Recht auf deine wesentlich zu große Schnauze geflogen. Du solltest nicht versuchen diese erbärmliche Peinlichkeit hier als SEO-Experiment zu schönen. So ne gequirlte Scheiße braucht niemand der im web um eine ehrliche Platzierung seiner Seite bemüht ist.