Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Verzeichnis - Wo eintragen?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
identitaet
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 21.04.2006, 19:34

Beitrag von identitaet » 28.05.2006, 14:07

Hallo, da das Forum mit leider keine geeigneten Ergebnisse ausspuckte (und ja, ich habe gesucht) stelle ich meine Frage direkt im Forum...

Also: wo bzw kann man sich im Yahoo Verzeichnis selbst eintragen? Es selbst versuchen?

Wie läuft das bei archive.org?

Und das Google Verzeichnis, wie funktioniert das dort?

Und zuletzt: Die Suchmaschine Ask, liege ich richtig, dass sie ihre Seiten selbst sucht und man sich nicht anmelden kann?

Freue mich auch eure Hilfe!