Was denkt IHR? Gerücht oder Wahrheit?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke beides ist der Fall.Nein, da hat der Seitenbetreiber die Finger mit drinn!
Ja, das sind eindeutig Manipulationen Dritter.
auf welchen Bereich bezogen? pro Internet... pro Land... pro Adsense Account... pro Domain.... pro Seite... pro Seitenaufruf...Website hat geschrieben:also ich fänds gut wenn google einrichten würde,dass jede IP pro tag nur zweimal klicken darf . Doof ausgedrückt : nur die ersten beiden klicks bringen etwas .
Mfg
wenn du mehrere Tage eine aussergewöhnlich hohe Klickrate hast und dies von vielen Usern verursacht wird, wird die Seite von Google Mitarbeitern auch mal gesichtet um nachzusehen ob die Richtlinien auch eingehalten werden... auf eine meiner Seiten hatte ich ca. 10 Tage lang eine recht hohe Klickrate und dann bemerkte ich einen Besuch von einer googlebot-IP mit aktiviertem js, also ein echter User... schaute sich ein paar Unterseiten an, und das wars.... die gute Klickrate besteht auch weiterhin....edvsb hat geschrieben: Wenn die massenigen Klicks immer vom gleichen kommen wird das von Google bemerkte und die Einnahmen wieder abgezogen. Wenn allerdings z.B. in einem Forum sich hunderte von Leuten über die Anzeigen her machen wird es brenzlig. Also wenn die Klickrate zu schnell steigt und von unterschiedlichen Usern ist. Das hört sich dann sehr stark nach einem Klickzwang oder einem Klickaufruf an.