Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie berechnet sich die Linkpopularität?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 29.05.2006, 22:44

Hallo,

es kann sein, dass die Frage zu trivial ist, als sie zu stellen aber ich versuche es einmal.

Wie berechnet sich die Linkpopularität?

Ist es so, dass eine neue Seite ohne Backlinks einen Wert 0 hat.

Sie erhält z.B. einen Backlink einer PR0 Seite (1 Seiten Domain). Hat sie dann den Wert 1 als Linkpopularität?

Ab wann spricht man von einem "ansprechenden" Wert der Linkpopularität? Ab 1.000? Ist die Linkpop ab 10.000 hoch?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 29.05.2006, 22:58

Ich denke nicht, das es einen maximal Wert für LP hat. Den hättest du ja erreicht, wenn alle Seiten auf dich verlinken. da es aber permanent neue Seiten gibt, kann man diesen Wert nie erreichen.

Ich denke nicht das man LP mit einet Zahl ausdrücken kann, als vielmehr mit groß oder klein!

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 29.05.2006, 23:11

ole1210 hat geschrieben:Ich denke nicht, das es einen maximal Wert für LP hat. Den hättest du ja erreicht, wenn alle Seiten auf dich verlinken. da es aber permanent neue Seiten gibt, kann man diesen Wert nie erreichen.

Ich denke nicht das man LP mit einet Zahl ausdrücken kann, als vielmehr mit groß oder klein!
Hallo Ole,

sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte, ob 10.000 groß ist. Schon oder?

Welche Werte sind für dich mittel, gut oder groß? Ich habe die Zahlen von. https://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php verwendet. Wo kann man seine Linkpopularität genau ermitteln, wenn das überhaupt geht?