Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme bei DMOZ URL-Änderungsanfrage.

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
kh
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kh » 31.05.2006, 09:56

Ich habe ein grosses Problem: Meine alte Website meinedomain.com ist bereits im DMOZ-Verzeichnis. meinedomain.com ist nur eine Seite, wo sich Links auf die verschiedenen Sprachen (meinedomain.de, meinedomain.fr, meinedomain.it, ...) befinden.

Nun habe ich aber eine Änderungsanfrage gesendet mit der Bitte, den Link auf meinedomain.de zu ändern, was aber auf Grund folgender Richtlinie abgelehnt wurde: https://dmoz.org/World/Deutsch/guidelin ... ti-lingual

Der Editor hat mir folgenden Hinweis gegeben:
"Wenn Sie den Eintrag in "meinedomain.de" ändern möchten, sollte diese auch die Eingangsseite für die anderen Sprachversionen sein und in der Hierarchie "meinedomain.com" deutlich nach unten gesetzt werden - oder "meinedomain.com" deaktivieren und jede einzelne Sprachversion in der passenden Kategorie anmelden.."

Und jetzt wirds kompliziert:
Auf meinedomain.de sollen die anderen Sprachen nicht offensichtlich sein und meinedomain.com kann ich nicht deaktivieren, weil meinedomain.de viele Besucher von meinedomain. com erhält!

Welche Möglichkeite habe ich sonst noch damit auch meinedomain.de einen DMOZ eintrag erhält?