Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt es sich?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
vitriolic
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vitriolic » 31.05.2006, 12:13

Hallo,

sorry fals es dieses Thema schon gibt, aber ich fand auf meine Suche kein genaues.

Ich wollte mal Fragen, ob es sich für ein relativ kleines Unternehmen überhaupt lohnt eine Firma mit Suchmaschinenmarketing aufzutragen?

Wir holten uns einige Angebote rein, allerdings sind die kosten weit höher, als wie wir sie momentan mit Google Adwords haben (und ich meine WEIT höher)

Reicht es nicht im allgemeinem aus, wenn wir zwei Kamangen (deutsch/englisch) laufen haben und können damit, wenn wir uns klug anstellen ;) nicht mehr oder weniger den selben Effekt mit unseren jetzigen Mitteln raus holen, wie als wenn wir eine teure Firma damit beauftragen uns zu unterstützen?

Danke für eure antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 31.05.2006, 12:23

hallo.

es gibt hier ein adwords forum, da ist das thema besser aufgehoben.
so pauschal kann man deinen fall nicht beurteilen. kommt sehr auf das potential an. außerdem kann man natürlich auch selbst optimieren. hier im adwords-forum gibt es genug zu lesen. dazu muß man halt zeit und etwas geschick haben.

aber um deine frage zu beantworten, müßte man mehr über die bisherige performance deines accounts wissen.

falls es nicht nur um adwords geht, sondern auch um seitenoptimierung im allgemeinen, so gilt aber das selbe. man kann viel selbst machen, wenn man etwas grundwissen und zeit zum anlesen hat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag