Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Menu oben oder unten im Quelltext

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
MeierLansky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MeierLansky » 31.05.2006, 12:16

Hi, also das wurde hier schonmal zm Thema gemacht vor nicht allzulanger Zeit, aber ich kanns nicht mehr finden.

Also kürz und bündig, sollte ich den Link zu meinem Forum ganz oben, also vor dem Content lassen, oder hinter den Content setzen. Gibt es dann Probs mit der Indizierung??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 31.05.2006, 12:24

Quelltext Navigation Menü

(bei der Suche:nach allen Wörtern suchen, ANzeige :Beiträge und dann kam der eine Thread ;))

dies war Ende Jänner Thema:
mutig wie ich bin habe ich bei einer Website, die Navigation im Quelltext oben platziert:

absolut keine Veränderungen ins Negative bei den Serps.

daher ist diese Frage für mich zur 'Glaubensfrage' mutiert.

lg

MeierLansky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MeierLansky » 31.05.2006, 12:51

oh, bereinige grad meinen Quelltext aufgrund deiner Tipps einfach, und da hat sich nunmal die Frage gestellt. Sehe grad das im "Ursprungs Thema" auch keine Antwort stand.

Für mich stellt sich die Frage, ob dann der Spider ehr einen externen Link verfolgt, der im Content steckt, als schön direkt z.B. zu meinem Forum zu gehen. Oder evt. gibts (auch in Zukunft) dann Abzüge wegen weniger Barrierefreiheit.