Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
derpiet hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich betreibe eine regionale Jugendcommunity, Altersschnitt ca. 21.
Wir haben im Monat ca. 75.000 Besuche mit 1,5 Millionen Pageviews.
Mit Google-Adsense komme ich leider auf keinen grünen Zweig, da die Klickraten mit ca. 0,1% verdammt niedrig sind (= ca. 2-5€ / Tag)
Hat jemand eine Idee, wie man aus der Seite ein bisschen mehr Kohle holen könnte?
derpiet
Teste auf jeden Fall Jamba über Zanox oder Affilinet. Da klingelt bestimmt die Kasse.derpiet hat geschrieben:Altersschnitt ca. 21.
Unterm Strich nicht unbedingt mehr als mit Adsense. Nun ist allerdings Dein TKP-Durchschnitt von 7 Cent (3,50 € * 30 Tage : 1.500.000 Seiten * 1000; korrigiere mich, wenn die Zahlen schief sind) auch extrem mager. Bei mir laufen 65 Cent auf, von der Agentur kommt etwas weniger.derpiet hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungswerte, was man bei Exklusivvermarktern erreichen kann?
Nein, wenn er vorab Geld verlangt, und dann auch noch gleich 500€, ist das alles andere als seriös. So ein Geschäftsgebahren riecht eher nach Betrug und/oder Schneeballsystem.Habe das Angbeot, für ca. 500€ meine Seite checken zu lassen und danach evtl. vermarktet zu werden. Vermarkter scheint seriös zu sein
Entschuldige, aber das ist doch wieder die olle Partnerprogrammleier (wobei das Wort "Partner" der reinste Hohn ist), bei der der Werbeflächenanbieter das volle Risiko für die Kampagne trägt und als Tüpfelchen auch noch kostenlose Markenbildung für den Werbenden macht.net(t)worker hat geschrieben:und für jeden eingelösten Gutschein erhälst du dann vom Fitnesscenter einen bestimmten Betrag... da das Fitnesscenter vorab keine Kosten hat, sondern nur für wirkliche Teilnehmer eines kostenlosen Probetrainings zahlen muss, sollte es nicht schwer sein ein solches Arrangement zu finden...