Hallo Grecodil
Ich hatte gerade Doppenlistungen mit und ohne www .
Keine Ahnung wie lange das gut geht.
Bei einigen Linkpartnern bemerke ich über 2-3 Monate, das Sie so 3-4 Domains benutzen und damit auch gefunden werden.
Ich würde das Risiko nicht eingehen, sondern mit 301, oder mod rewrite (wie ich es jetzt bei der www Sache Mache) auf eine URL verweisen.
mfg Daniel
Hallo,
die Doppellistung habe ich erkannt als bei der Suche des Domainnamens Seiten mit und ohne www angezeigt wurden.
Das ist mir vorher so noch nicht passiert, aber in diesem Fall hat ein starker Linkpartner einfach ohne www auf die Domain gelinkt. Da er
(der Linkpartner) das aus freien Stücken getan hat, kann ich mich auch nicht beschweren!
Jetzt nur meine Vermutung:
wenn Du (nicht zu oft) auf das gleiche (Server) Verzeichniss verweist ist wohl alles OK, aber Du solltest es damit nicht übertreiben...
Warum sollte man soetwas auch machen wenn es sich nicht nur um Tippfehler URL's oder Schreibweise mit und ohne Bindestrich handelt?
Wenn die Domain ein wenig anders ist bringt es doch nur Linkpop und PR? wenn man normal verlinkt!?
Grüße Daneil
Also ich hatte ausversehen einmal auch zwei mal die gleiche Page drin... also einmal mit www. und einmal mit www.www. also doppelt. Da hat Google auch nicht gemekert oder mich rausgeworfen... Mitlerweile habe ich es so, das www.www. auf www. umleitet...