Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PDF Sinnvoll in Sitemap.xml

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
xccat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 09.06.2004, 11:35

Beitrag von xccat » 02.06.2006, 21:16

Nachdem ich mehrere huntert PDF datein auf meiner Seite habe frage ich mich ob es denn Sinnvoll ist die PDF datein in die Google Sitemap aufzunehmen , ... ??

Habt ihr da schon erfahrungen gemacht ??

lg, Bernie
Zierfischverzeichnis & Aquaristikportal - Alles für Aquaristikbegeisterte
Suche Linkpartner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 03.06.2006, 10:49

da pdf ja von google mittlerweile gelesen werden, würde ich es für sinnvoll halten, da es ja auch eine "seite ist"

masaniello
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2012, 12:51

Beitrag von masaniello » 15.09.2013, 20:45

hallo,

Word Dokumente werden auch indexiert, auch in die sitemap
wie würde einen Eintrag für ein office dokument aussehen
so:
<url><loc>https://www.xxx.com/docs/uploaded/mii/se ... rity></url>

Schon mal danke

joel07
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.2012, 18:12

Beitrag von joel07 » 16.09.2013, 09:04

hallo,

wollte zu den sitemaps mal etwas fragen,
wenn ich bereits eine sitemap mit meinen unterseiten eingereicht habe, wie gehe ich vor wenn ich eine neue unterseite erstelle?
trage ich die neue url in die sitemaps ein und schicke alle seiten nocheinmal oder reiche ich nur die neue unterseite ein?

sorry das ich hier so reinplatze

masaniello
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2012, 12:51

Beitrag von masaniello » 16.09.2013, 09:08

Am betsen alle wieder enreichen

so habe ich es hangehabt und hat gut geklappt, wir haben eine Seite mit einigen MIllione Seiten, alles automatisch generiert, wobei die sitemaps weniger als hunderttausend Einträge beinhalteten.

ciao
m

Antworten