Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links von nicht themen-relevanten Seiten:bei google gemeldet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 04.06.2006, 14:03

Georgi hat geschrieben:Nanana, ich bin ja kein Hasenfuß, aber widersprichst Du Dir da nicht ein bisschen selber @Hasenhuf ;)
Da manche mit den " :wink: "s etwas verschwenderisch umgehen (sonst habe ich das Wortspiel schon erkannt):

Ich sage nicht das die Email Hand und Huf hat aber nicht jede unerwünschte Email ist ausreichend für eine Klage.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 04.06.2006, 17:27

Lass Ihn doch melden was er will, wo steht das Du nur Themenrelevante Links tauschen darfst.

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 04.06.2006, 18:26

Vielen Dank Euch allen :)

Ihr könnt mir glauben, dass mich die Mail äußerst aufgeregt hat. Bei Leuten, die auf freundliche Nachfrage, wo man denn manipuliert hätte, solche Mails senden, muß man mit allem rechnen, daher werde ich ihn von nun an ignorieren.

Btw bin ich hierbei übrigens auch der Meinung, dass es sich hierbei nicht um Spam handelte, denn es war eine in einer Email geäußerte Kritik und Kritik ist in vielen Fällen auch sehr wichtig und z.T. lehrreich.

Nebenbei - und das hat mich sehr daran aufgeregt, war sie eh nur von einem anonymen Email-Account.

Schöne Feiertage noch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag