Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wäre der Grund welchen ich gelten lassen würde : )Mac hat geschrieben:Oder haben die Angst, daß Du vor deren Seiten auftauchst, wenn auf Deiner Unterseite, die zu 'keyword' ohnehin schon stark ist, auch noch ein 'keyword'-relevanter ausgehender Link auftaucht?
a) neinMac hat geschrieben:Hi,
Gegenfrage(n): Hat die andere Unterseite
a) einen höheren PR oder
b) weniger ausgehende Links
als example.com/keyword.htm?
Wäre eine Möglichkeit, wobei ich immernoch nicht überzeugt bin, dass diese Vermutung mit externen Links wirklich zutrifft.Mac hat geschrieben: Oder haben die Angst, daß Du vor deren Seiten auftauchst, wenn auf Deiner Unterseite, die zu 'keyword' ohnehin schon stark ist, auch noch ein 'keyword'-relevanter ausgehender Link auftaucht?
Er optimiert ja auf den selben Begriff...! Wilst du mir sagen, dass es egal ist ob er von keyword.htm einen link erhält oder von blabla.htm? Glaub ich eigentlich kaum!Mac hat geschrieben:Und warum sollte eine Verlinkung mit dem keyword im Linktext 'relativ wertlos für die Optimierung auf das keyword' sein, nur weil die *ver*linkende (Unter-)Seite nicht auf 'keyword', sondern auf 'anderes keyword' optimiert ist??
Ich weiß aber das Hund und Flugzeug beispielsweise nicht themenrelevant sind.Mac hat geschrieben:Was verstehst Du unter 'nicht ein mal themenrelevant'? Bisher weiß doch niemand, was G. überhaupt als "themenrelevant" ansieht. Ist 'Foto' themenrelevant zu 'Fotoapparate', oder zu 'Bilder', oder zu 'Software zur Bildbearbeitung'?