Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ratlos..

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
roro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von roro » 04.06.2006, 21:22

Ratlos..

Vorgestern habe ich von Google folgende E-Mail erhalten:
Ihr AdSense-Konto ist mit einem Konto verbunden, das zuvor aufgrund
einer ungültigen Klickaktivität deaktiviert wurde. Aus diesem Grund
haben wir Ihr Konto deaktiviert. Ein Publisher, der ein Konto
unterhält, das aufgrund ungültiger Klickaktivität deaktiviert wurde,
ist zu einer weiteren Teilnahme am AdSense-Programm nicht berechtigt
und erhält keine weiteren Zahlungen. Die Einnahmen auf Ihrem Konto
werden ordnungsgemäß an die betroffenen Inserenten zurückerstattet.

Wie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu unserem Programm
beschrieben, behält sich Google das Recht vor, die Teilnahme eines
Nutzers jederzeit zu beenden.
Nun bin ich total ratlos...
Ich verstehe die Phrase "Ihr AdSense-Konto ist mit einem Konto verbunden, das zuvor aufgrund
einer ungültigen Klickaktivität deaktiviert wurde."
nicht...

Ich habe nur ein einziges Adsense Konto.
Das einzige, was ich vor 4 Tagen gemacht habe - ich installierte den Code vom Google Analytics, den mir von jmdm. weitergeleitet wurde.

Über Analytics wollte ich mehr Kontrolle über die Aktivitäten auf meiner Website verschaffen, Klicks und sich wiederholte Klicks kontrollieren, Statistiken sammeln
Hier im Forum ist viel über die Strafmaßnahmen von Google geschrieben, aber ich dachte früher, dass diese wirklich nur die Schuldigen treffen... :cry:

Ach noch was. Auf meiner Webseite gibt es nicht viel Traffic, aber laut Analytics-Statistiken hat die Website fast immer neue Besucher aus verschiedenen Ländern und Städten, die weit weg von meinem Wohnort liegen...

Darüber habe ich an Google eine E-Mail geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten...

Was habe ich falsch gemacht und was kann ich unternehmen?

Danke für alle Antworten

roro

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 04.06.2006, 21:33

Für mich sieht es danach aus, dass der Google-Analytics Code an ein z.B. GMail Konto ging, welches negativ bei Google vermerkt war. Da Du jetzt diese Einladung verwendet hast, denkt Google, Du wärest Handlanger für den Besitzer des anderen, gesperrten Kontos und kickt Dich.

Wird vermutlich schwer werden, dies mit denen zu klären, da wohl eine Verwendung eines fremden Einladungscodes bei Google schlicht nicht vorgesehen ist.

Wünsch Dir aber viel Glück.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 04.06.2006, 21:41

H A R D C O R E - Da muss man jetzt ja sogar aufpassen, wenn Analytics-Einladungen verschenkt werden. "So kicke ich Konkurrenten!" Abgefuckt.

Zum Glück war meine Einladung Freitag in meinem Postfach...

Einladung bei EBay ersteigert?

roro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von roro » 04.06.2006, 21:45

Nein, in einem Forum "geschenkt bekommen".

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 04.06.2006, 22:12

Sprech den Spender mal auf das Thema an. Aber lieber erstmal keine vorschnellen Anschuldigungen äußern!

Mortan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mortan » 05.06.2006, 11:57

*geschenkten-Analytics-Code-rausnehm*

roro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von roro » 05.06.2006, 15:17

Fazit

1.Ich habe zuerst Analytics -Code nicht ausgenommen und E-mail an Google geschickt: Ich fühle mich für nichts schuldig und verberge nix...

2.Google hat mit einem Standard (automatischen? ) E-Mail ohne meinen Namen geantwortet, nach dem Motto, die weiteren Anfragen werden nicht beachtet.
Beachten Sie, dass wir zum Schutze unseres Algorithmus keine Details
bezüglich der Funktionsweise der Überwachungstechnologie oder der
speziellen Ergebnisse für Ihr Konto weitergeben können.
3.Mit dem Spender habe ich ausführlich telefoniert. Es hat sich folgendes herausgestellt:

Er hat vor 1 oder 1,5 Jahren ein Ad-Conto gehabt. Dort liefen die Anzeigen in einem kurz vorher veröffentlichten Shoppingportal.
Nach 3 Monaten wurde das Konto gelöscht aus angeblichen Klickbetrug.
Er verfügte damals über Statistiken zur IP-Adressen, aber nicht ausreichend über die einzelne Klicks, um die Anschuldigungen widerlegen zu können. Außerdem nach einen Streit mit seinem Partner könnte er nicht 1000% ausschließlichen, dass dieser ihn doch nicht ausgeklickt hat.

Er galubt bis heute, dass sein Partner sehr vernünftig und doch ehrlich ist. Deshalb würde er kein Klickbetrug „veranstalten“. Allen aus dem Grunde, dass trotz Meinungsverschiedenheiten bei diesem bestimmten Projekt weitere Geschäftsverbindungen bestehen.

Das Ad-Conto von ihm wurde deaktiviert. Er war so frustriert, dass er seit diesem Vorfall kein AdSense mehr machen will und wartet auf die Alternativen.

4.Aber jetzt beginnt ja Abenteuer:

Er hat auch ein normales Google-Konto, wo er Google Sitemaps unterhält, auch für bekannten und manchmal Kunden. Die Einladung für Analytics hat er über Google Sitemap bekommen und mir ohne bösen Vorahnungen weitergeleitet.

5.Jetzt löscht er alle bestehden Kontos bei Google.

6.Ich weiß trotzdem nicht, was ich machen soll. So wie es ausseht, wird und will Google mich als „Kleinwerbeflächenanbieter“ einfach ignorieren.

7.Und ich habe gehört, dass ein zweites Ad-Conto wird nicht zugeteilt. Ein Publisher wird, so zu sagen, lebenslang gesperrt...

Danke im Voraus für alle antworten und Ratschläge :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag